Heute haben wir den ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr an unserer Schützenhalle gestartet. Leider sind auch wir nicht von Sturmschäden verschont geblieben. Die Tannen hinter der Vogelstange, bis auf eine einzige, sind dem Sturm zum Opfer gefallen. Ebenso ca. 25 Buchen im Wald der Schützenbruderschaft. So mussten wir heute erst einmal die Zuwegung von den Fichten befreien. Außerdem wurde hinter der neuen Mauer zwischen Schießplatz und Vogelstange weiter angefüllt. Da wir uns in 3 Gruppen aufgeteilt haben, konnten wir nach Mittag sogar noch damit beginnen, die umgestürzten Bäume rechts neben der Vogelstange zu beseitigen. An dieser Stelle vielen Dank an die vielen fleißigen Hände, aber auch an die Eigentümer von schweren und kleinen Gerät, dass uns heute zur Verfügung gestellt wurde. Ohne diesen Zusammenhalt kann man in einer Schützenbruderschaft für den Verein und den Ort gar nichts bewegen. Vielen Dank Euch allen.

#schuetzen_messinghausen#messinghausen#teamplayer#zusammenschaffenwirdas

Categories: Home