Am vergangenen Samstag konnten wir unser Königspaar Egbert und Eva zum Brauereifest unseres Partners, der Brauerei Westheim, begleiten. Zu diesem Anlass wurden 2 „Vogelschießen“ ausgetragen, eines auf ein hölzernes Schützenköniginnenkleid und eines auf ein hölzernes Bierfass. Die Besonderheit dabei war, dass die amtierenden Schützenköniginnen das Schießen unter sich ausgetragen haben. Unsere Königin Eva hat sich als äußerst treffsicher erwiesen und doch ging der Zuschuss zum Königinnenkleid und die 150 l Fassbier an andere Königinnen. Es war ein rundum gelungenes Fest das viel Mut für eine gute Schützenfestsaison 2022 macht. Danke für den schönen Nachmittag an unsere Partner der Gräflich zu Stolberg‘schen Brauerei Westheim.

#schuetzen_messinghausen#messinghausen#mv_messinghausen#brauerei_westheim

Categories: Home